Jump to content

ifmember.exe sieht doppelt?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ich hab hier 2 domänen die per vertrauensstellung "verbunden" sind...

die eine ist eine w2k3 native, die andere interim.

wenn ich jetzt in der neuen domäne (native) eine ifmember /list abfrage mache,

dann knallt der mir alle gruppen doppelt raus...eine gruppe gibt es sogar die den namen des users trägt (!!!)

 

wie gibts denn das bitte?

kann sich das jemand erklären?

 

ich hab in der neuen domäne aus migrationsgründen die sidhistory befüllt mid den sids der "alten" gruppen....vielleicht hat das etwas damit zu tun?

 

ifmember schmeißt mir aber auch gruppen raus, in denen der user in einer der beiden domänen gar nicht mitglied ist...sehr komisch das ganze.

 

weiß nicht ob sich die ifmember.exe seit NT wirklich geändert hat,

habs aber auch schon mit einer aktuellen version aus dem RK 2k3 versucht...

 

clients sind xp inkl. sp2 deutsch und die dcs sind winserver 2k3 r2 inkl. sp2 englisch

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...