Jump to content
Sign in to follow this  
Pharao2k

Offlinebetrieb Synch-Partnerschaft entfernen

Recommended Posts

Hiho,

Ich habe vorhin unter Vista Business x64 meinen Musik-Ordner-Pfad auf ein Netzlaufwerk gelegt, da dort meine Musik liegt. Vista hat daraufhin automatisch eine Offlinebetriebs-Partnerschaft für dieses Verzeichnis eingerichtet. Dies wollte ich nicht, und habe versucht, das ganze wieder rückgängig zu machen. Ich hab den Pfad wieder zurückgesetzt und bei den Dateien und Verzeichnissen angegeben, dass diese nicht Offline verfügbar sein sollen.

Nun besteht aber die Synchronisierungs-Partnerschaft trotzdem noch, in Vista Sync-Center gibt es scheinbar keine Möglichkeit diese zu entfernen und zu allem Überfluss meint Vista alle paar Minuten, mich nun nichtmehr auf die Freigabe (nur diese eine) zugreifen zu lassen, da sie nicht mehr verfügbar ist bzw. ich nicht mehr zugreifen kann (Am Server liegts nicht).

 

Kennt jemand das Problem oder hat jemand ein Tipp was ich machen kann?

 

Gruß Pharao2k

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...