Stoni 10 Geschrieben 9. Februar 2008 Melden Geschrieben 9. Februar 2008 Hallo zusammen, habe hier ein NB vom Kunden stehen, welches mir bei jedem Neustart die Meldung (Adeck - Scrollbar probrty out of Range) bringt. Tante Google scheint das ja zu kennen, aber ohne Lösung. Habe auch nicht die Lust neu auf zu Setzen. Updates sind all drauf. Nichts neues Installiert worden. NB Joybook R22E Stoni
Stoni 10 Geschrieben 9. Februar 2008 Autor Melden Geschrieben 9. Februar 2008 Problem gelösßt. In der Reg gelöscht und den richtigen Treiber drauf, funktioniert. Super. Entspanntes WE allen Stoni
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden