Jump to content

FTP Client Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

ich habe zu testzwecken Vista X64 Ultimate auf meinen Rechner aufgespielt. Soweit ist auch alles wunderbar und läuft absolut stabil. Nur wenn ich mittels eines FTP Clients, bei mir FlashFXP oder FireFTP, auf einen Server zugreife, rebootet der Computer neu. Dieses verhalten ist vollkommen wilkürlich. Mal dauert es 1 Minute ein anderes mal bootet der Rechner erst nach 10 Minuten. Mache ich den FTP Transfer über die Kommandozeile, funktioniert alles. Liegt es an schlecht programmierter Software oder stimmt mit Vista was nicht? Hat jemand ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht?

 

Grüßle

 

Mike

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...