Jump to content

ZTI und 3rd Party Treiber in MD Out-Of-Box


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich verteile Windows Vista per SMS OSD und Microsoft Deployment. Ich habe dazu einige 3rd Party Treiber zu Out-Of-Box Treiber in Microsoft Deployment hinzugefügt z.B. Broadcom NetXtreme, Grafikkartentreiber und Realtek High Definition Audio Treiber. Nun das Problem: Wenn nun Vista fertig installiert ist, sind nur die Microsoft High Definition Treiber anstelle der Realtek-Treiber installiert, obwohl die von Realtek sogar neuer sind. Andere Treiber aus Out-Of-Box werden aber durchaus installiert, also vermute ich, dass ich teschnisch auf dem richtigen Weg bin.

Kann man erzwingen, das die Treiber aus Out-Of-Box installiert werden?

 

Danke...Didi

Link zu diesem Kommentar

Hab mal eine temporäre Lösung gefunden.

 

Weil der Treiber von der HP-Download-Seite als Setup.exe angeboten wird, habe ich den Treiber von den Out-Of-Box-Treibern entfernt und als Application wieder hinzugefügt. Die Befehlszeile soll einen Neustart durch Setup.exe verhindern. Ein Neustart soll unter der Kontrolle von MD erfolgen. setup.exe /S /v/qn/noreboot Um den Treiber nur auf dem HP dc7600 zu erhalten, habe ich bei den Tasksequences eine WMI-Query hinzugefügt. Select * from Win32_ComputerSystem where model LIKE "%dc7600%.

 

Hat keiner eine Idee, wie man den 3rd-Party-Treiber ohne diesen Aufwand hinzufügen kann?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...