Jump to content

öffentliche Kontakte


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

ich benutze Outlook 2003 in einer SBS2003 Domäne. Gibt es eine Möglichkeit das ich in Outlook als Standardeinstellung die öffentlichen Kontakte beim Umschalten auf Kontakte gezeigt bekomme?

Bisher ist es so, dass beim Umschalten in die Kontakte ich zuerst meine Kontakte gezeigt bekomme. Ich muss dann immer erst auf die öffentlichen Kontakte umschalten.

 

Die öffentlichen Kontakte habe ich als Standardadressbuch eingestellt. Diese Einstellung gilt aber imho nur für das erstellen neuer Nachrichten.

 

Vielleicht weis ja jemand Rat

 

Gruß

 

mabo

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...