Jump to content
Sign in to follow this  
Nightflyer2000

Online-Dateien im Explorer...

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

 

eine kurze Frage mit sehr merkwürdigem Problem in unserer AD-Domäne.

 

Wir hatten vor einigen Wochen bei einem XP-Benutzer das Problem, dass die mit dem Server synchronisierten „Eigenen Dateien“ teilweise „defekt“ waren.

 

Damit meine ich ein Unterverzeichnis in den Eigenen Dateien, welches sehr träge oder gar nicht zu öffnen ging und wenn es geöffnet war stand im Windows Explorer in der Details-Ansicht eine neue Spalte „Status“ und bei allen Dateien in diesem „kaputten“ Verzeichnis der Status „Online“.

 

Da es nicht mehr möglich war in diesem Verzeichnis zu arbeiten habe ich es aus dem Backup zurück gesichert und dann war alles wieder in Ordnung und wir haben uns dazu keine weiteren Gedanken mehr gemacht.

 

Nun haben wir das Problem bei einem anderen Benutzer ebenfalls, dort jedoch mit den kompletten „Eigenen Dateien“.

 

Hat jemand spontan dazu Ideen?

 

Schon mal vielen Dank!

 

:confused:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...