Jump to content

WSS 3.0 + Genehmigung von Inhalten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Verwende die Sharepoint Services 3.0 und habe ein kleines Problem mit import von Daten. In einer Dokumentenbibliothek sind worklofws integriert (mit sharepoint designer erstellt) und jedes dokument wird versioniert und ist genehmigungspflichtig.

 

jetzt habe ich dokumente die ich in diese struktur einbinden will. ich muss diese dokumente jedoch manuell genehmigen, sodass diese für andere sichtbar sind. leider sind das nicht gerade wenig dokumente, was sehr mühsam wäre. eine zusätzliche bibliothek wäre möglich, passt aber nicht in die struktur. hat jemand eine ahnung wie ich alle diese dokumente genhemigen kann? (konnte keinen passenden workflow mit sharepoint designer erstellen).

 

danke für eure hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...