Jump to content

Win2003SBS und die Medienbibliothek


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe einen Windows 2003 SBS SP2 am laufen. :p

Bis dato war alles ok, doch wollte ich von Verttas Backup Exec 10 auf Version 11 updaten weil meine 10er Version nicht den Exchange und die SQL Datenbank mit gesichert hat. Nun plötzlich hat meine Hardwareverwaltung die Bandlaufwerke verloren. :cry:

Jetzt habe ich folgende Problem:

* in der Medienverwaltung sind beide DDS Drives und das DLT Drive weg.

* unter dem Server eigenen Backup Tool sind die Lauferke auch alle weg.

* unter Veritas können zwar die Treiber installiert weerden aber die Laufwerke sind nicht da.

* unter dem Hardwaremanager sind die Laufwerke vorhanden und melden betriebsbereit.

* mit dem HP Tapemanager können alle 3 Bandlaufwerke angesprochen und getestet werden --> ohne fehler.

 

Jemand ne Ahnung wie ich die Laufwerke wieder in die Medienbibliothek bekomme ? :confused:

 

nach langem suchen bin ich in der TechNet darüber gestolpert das es die RSM ist die ich benutzen muß. :suspect:

Soweit so gut. :p

Habe jetzt alle Microsoft CD's und DVD's durchgesucht um das ResorcenKit zu finden weil da die rsmconfg.exe drin sein soll aber ich find die Datei nicht... :shock:

Weiß jemand wo ich die her bekomme oder einen Tip das ganze noch lauffähig zu rekonstruieren??? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...