Jump to content

GFI Network Server Monitor in Verbindung mit Nokia 30


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

wir sind gerade am Testen mehrere Network Monitoring Tools, unter anderem auch den GFI NSM (Network Server Monitor) die Software ansich gefällt mir recht gut, zum testen angehängt habe ich ein Nokia 30 GSM Connectivity Terminal, was aber leider kein SMS rausschickt.

Über den Nokia Configurator kann ich sehen das Empfang etc.. vorhanden ist, im GFI selbst ist die Mitteilungszentrale korrekt eingetragen, es fehlt der Initalisation String der aber laut GFI nur selten gebraucht wird. Das PDF von Nokia gibt nichts wirklich brauchbares her.

 

Daher meine Frage ob schonmal jemand den GFI NSM in Verbindung mit einem GSM Modem betrieben hat bzw. wenn ja mit welchen Einstellungen.

 

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...