Vestax 10 Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Geschrieben 21. Januar 2008 Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner Backup Exec 11d Installation. Ich habe vor ca. einer Woche von der Version 9.1 auf die Version 11d migriert. Grund hierfür ist vorallem das Sparen der Extra Mailboxsicherung am Exchange. Soweit so gut. Jedoch taucht seit der Migrierung ständig dieser Fehler im Auftragsprotokoll auf: (Server: "BACKUPSRV") Fehler bei ODBC-Zugriff. Mögliche Ursache: Getrennte Verbindung zur Datenbank oder gescheiterter Zugriff auf Katalogindex in der Datenbank. Ich habe auch schon ein wenig in den weiten des WWW gesucht, aber nicht so recht etwas Gescheites gefunden. Daher hoffe ich (mal wieder) auf eure Hilfe! :) Danke schon mal im vorraus! Viele Grüße Vestax
TheDonMiguel 11 Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Geschrieben 21. Januar 2008 Schau mal hier: Catalog events are generated when catalogs are upgraded from Backup Exec 9.x to 11.x
Vestax 10 Geschrieben 24. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 24. Januar 2008 danke für deinen tipp! ich habe nun BE komplett neuinstalliert. bisher ist der fehler nicht mehr aufgetreten. gruß vestax
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden