Jump to content

Backup Exec 11d + Katalogfehler


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

 

Ich habe ein Problem mit meiner Backup Exec 11d Installation. Ich habe vor ca. einer Woche von der Version 9.1 auf die Version 11d migriert. Grund hierfür ist vorallem das Sparen der Extra Mailboxsicherung am Exchange. Soweit so gut.

Jedoch taucht seit der Migrierung ständig dieser Fehler im Auftragsprotokoll auf:

 

(Server: "BACKUPSRV") Fehler bei ODBC-Zugriff. Mögliche Ursache: Getrennte Verbindung zur Datenbank oder gescheiterter Zugriff auf Katalogindex in der Datenbank.

 

Ich habe auch schon ein wenig in den weiten des WWW gesucht, aber nicht so recht etwas Gescheites gefunden. Daher hoffe ich (mal wieder) auf eure Hilfe! :)

 

Danke schon mal im vorraus!

 

Viele Grüße

Vestax

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...