Jump to content

Problem beim Zugriff auf CD/DVD Laufwerk


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich hab mir ein neues Notebook gekauft mit Windows Vista Home Premium.

Jetzt habe ich ein Problem beim Zugriff auf CDs/DVDs. Wenn ich diese öffnen möchte (mit Windows Explorer) startet ständig ein Dialog um auf CD/DVD zu brennen. Selbst bei original CDs. Greife ich über andere Programme auf die CD/DVD zu, bekomme ich ohne Probleme den Inhalt angezeigt.

Am Anfang war das Problem noch nicht. Da habe ich noch Office2003 von CD installiert und danach war der Zugriff auf CDs mit dem WinExplorer noch möglich. Aber jetzt nach einigen Tagen öffnet er immer den Brenn Dialog. Im Moment kann ich nur auf die Daten zugreifen wenn ich ein Image erstelle und dies mit dem danach installierten Daemon Tools mappe. Aber das ist ja keine dauer Lösung. Im Internet und hier im Forum hab ich leider noch kein ähnliches Problem gefunden. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

 

Mit freundlichen Grüßen

anold

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...