Jump to content

Vista und Word 2000


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe auf einem Windows Vista Home Premium bei einem bekannten Word 2000 aufgespielt. Er hat kein neues und das alte scheint ja auch zu funktionieren. Nur er hat für Windows XP und Word 2000 eine Normal.dot. Die kopiert er immer von Rechner zu Rechner und das klappt soweit auch gut.

Nur bei diesem Vista Rechner klappt das nicht. Da ich zu anfangs nicht das Verzeichnis wußte, wo die Normal.Dot hingehört, habe ich sie ins Office Verzeichnis unter Programme gepackt.

Beim ersten Start von Word war diese auch drin. Doch es stellte sich heraus, das die Normal.Dot nicht mehr aktuell war. Also wollte ich die Normal.Dot neu reinmachen. Aber was ich auch mache, Sie wird nicht geladen. Word behält irgendwie immer die alte Normal.Dot drin. In dem Verzeichnis, was unter Optionen angegeben ist, ist keine .dot Datei vorhanden.

 

Hat jemand eine Idee??

 

Achja noch etwas. Sobald ich die Normal.Dot mit in den Word StartUp Ordner kopiere, wird die Datei geladen. Dann habe ich aber alle z.B. AutoText Einträge doppelt.

Ich bin am verzweifeln, da ich auch nicht wirklich der Word Spezialist bin. Vielleicht kann mir da jemand den ein oder anderen guten Tip geben wie ich alles wieder in den allerersten Zustand zurücksetze.

 

Vielen Dank und Gruss

Christian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...