Jump to content

Acronis Enterprise Server 9.5


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

 

ich habe hier bei uns im Netzwerk die Trail Version vom neuen True Image Enterprise Server installiert. Wenn ich jetzt zum testen den Agent remote auf eine Workstation installieren möchte, bekomme ich immer einen Login Fehler und folgenden Fehlercode:

 

0x3f0 code 8007042d tag 0xbd28fdbd64edb8af

 

Ich benutze den Administrator Account und trotzdem lässt er mich nicht drauf.

 

Der Server wurde auf einem Windows 2k3 R2 Server installiert und wollte den Agent auf ein XP SP2 installieren. Firewall ist aus.

 

Kennt jemand dieses Problem?

 

Gruß Frederik

Link zu diesem Kommentar

Unterstützte Systeme

 

Windows Server-Betriebssysteme:

 

* Windows Server 2008 (final)

* Windows Compute Cluster Server 2003

* Windows Storage Server

* Windows Vista Business/Ultimate 1

* Windows XP (Professional) (x64 Edition) 1

* Windows 2000 Professional1 / (Advanced) Server

* Windows 2003 Server (x64 Editions) / Enterprise

* Windows Small Business Server

 

1 Acronis Management Console

 

Ich denk mal das der Agent nicht auf Client Betriebssysteme läuft. Nur die Acronis Management Console läuft unter XP.

Link zu diesem Kommentar

Habe nun den ganzen Vormittag mit Acronix gesprochen hier nun die Lösung:

 

Der Acronis True Image Echo Enterprise Serve kann die Workstations sichern. Dies funktioniert jedoch nur in Verbindung mit der MMC. Dazu benötigt man jedoch eine weitere Lizenz entweder vom Enterprise Server oder von der Workstations Version.

 

Hat sich also erledigt.

 

Danke trotzdem!

 

Gruß

Frederik

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...