Jump to content

WIN XP Pro und ACER Inspire 9300


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi @ll,

 

ein Kunde von uns hat sich bei --> MM <-- ein ACER Inspire 9300 gekauft.

 

Nun hat er es seinerzeit versäumt eine Start CD zu erstellen (Bei diesen Notebooks gibt es keine mitgelieferte CD mehr) :confused: :confused: :confused: [Auf dem ACER war das BS Win XP Media Center installiert]

Er hat dann eine normale WIN XP Pro Version isntalliert und hat nun Probleme bei der Installation der Treiber für WLAN.

 

So, nun habe ich das Notebook hier und versuche den Treiber zu installieren, bekomme aber immer Fehlermeldungen. Laden der Treiber von der Seite ACER bringen keinen Erfolg und der Support meint nur (per Mail hier vorliegen) ich solle bei solchen Problemem doch bitte eine 0900 Nummer anrufen... :confused: :confused: :confused:

 

Was kann ich noch machen? Wer hat da eine Idee?

 

Zum jetzigen Stand: WIN XP Pro SP2, Treiber soweit installiert und auch alles erkannt bis auf den WLAN Treiber.

 

Gruß Brix.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...