Jump to content

Fehlermeldung bei Outlook 98 Kalenderdruck


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Profis,

 

ich habe nach langer Zeit jetzt wieder ein Problem:

 

Wenn ich aus Outlook 98 (Office 97 + Outlook 98) heraus mein Kalender drucken möchte gibt es neuerdings folgenden Fehler:

'Die Druckereinstellungen können nicht gespeichert werden'

 

Nun habe ich danach gegooglet und den Tip von dem Microsoft-Support gefunden und diesen befolgt (Druckereinstellungen können nicht gespeichert werden)

 

Daran liegt es jedenfalls nicht! Denn die Datei selber war bereits da und war nicht Schreibgeschützt !

Ich habe sie dennoch wieder neu erstellt.

 

Hat alles nichts genutzt.....

 

Letztes mal (ist schon einige Wochen wenn icht gar Monate her) hat es wunderbar geklappt, geändert hat sich nur das mein PC vorher nicht in der Domäne war und es jetzt ist. Das Profil wurde aber übernommen und ich bin auch Administrator.....

 

(Profil übernommen indem ich kurzerhand mein altes Profil umbenannt habe in den DefaultUser-Profil und nach der erstanmeldung in die Domäne den alten DefaultUser wieder hergestellt habe -> 100% mein altes Profil also)

 

Ach ja, in der Registry ist der entsprechende Pfad auch richtig gesetzt

(also hier: \Hkey_Current_User\Software\Microsoft\Office\8.0\Outlook\Printing)

 

Kann jemand helfen oder ein Tip geben ? Danke im vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...