Westfelder 10 Geschrieben 11. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Hallo Zusammen, Ich möchte einen Client mit Hilfe des SCCM und WDS über PXE booten lassen um das Betriebssystem ohne Aufsicht zu installieren. Dazu habe ich einige Fragen, ich hoffe, das mir jemand helfen kann. 1. Welche Komponenten muss ich noch installieren, damit dies funktioniert. 2. welche Konfiguration muss ich bei der DHCP Reservierung des Clients vornehmen? 3. Welche Datei muss ich beim Systemstart öffnen um das Windows PE zu starten? Bisher bekomme ich immer die Fehlermeldung "PXE-T01: File not found" Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Danke. Mit freundlichen Grüßen Westfelder Zitieren Link zu diesem Kommentar
motzel 10 Geschrieben 12. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 Hallo, anbei ein paar Links zum Einlesen in dieses Thema: http://www.highwaycsl.com/IT/Whitepapers/W2003SP2WDS.pdf Microsoft Corporation MSXFAQ.DE - WDS/WAIK Downloaddetails: Windows AIK Gruss motzel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.