Jump to content
Sign in to follow this  
digital nomad

Backup einrichten mit w2k eigenem Backup Tool

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

hab' schon einiges hinter mir....

 

... ne Menge Zeit in der ich mich mit der w2k-Backup-Software ergebnislos herumgequält habe....

 

.... und eben alle diesbezüglichen Beiträge in diesem Forum durchgelesen....

 

Ich schlussfolgere... es ist nicht ganz einfach ein Backupregime mit unterschiedlichen Backups und Tasks aufzusetzen. Irgendwie scheint immer wieder dieser Medienpool/Medienverwaltung auf die eine oder andere Art einen Strich durch die Rechnung zu machen....

 

... bei mir ist's so, dass die Backup-Tasks zwar aufgerufen werden zur rechten Zeit nur dass nichts gebackupt wird, weil vermutlich probleme bei der Medienzuordnung.

 

Deshalb: Wer hat erfolgreich ein solches Backup-System (tägliches Backup, Wochenendbackup) aufgesetzt und wäre bereit den erfolgreichen Vorgang hier kurz zu beschreiben? Es wäre sehr hilfreich zu wissen, was wie in welcher Reihenfolge gemacht werden muss. Ich wäre sehr dankbar für eine solche Beschreibung.

 

Herzlicher Gruss

Frank

Share this post


Link to post

Hi!

 

Schau mal hier:

 

Infos NTBackup Allgemein:

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;300135

 

Infos über ein autom. Backup mit NTBackup:

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;239892

 

Infos bezügl Dein Problem mit dem Medienpool:

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;282889

 

Gruß

 

Flexxxen

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...