maeck 10 Geschrieben 7. Januar 2008 Melden Geschrieben 7. Januar 2008 Hallo, ich möchte gerne eine GPO für alle Clientcomputer einrichten, damit ich mich vom Server aus, auf die Clients schalten kann, ohne eine Bestätigung haben zu müssen. Kann mir jemand sagen wie ich das machen kann? Gruß Marcel
grizzly999 11 Geschrieben 7. Januar 2008 Melden Geschrieben 7. Januar 2008 Den Remote Desktop kannst du per GPO aktivieren. Unter Computer einstellungen\Administrative Vorlagen\Windows Komponenten\Terminaldienste\Remoteverbindungen für Benutzer mit Hilfe der Terminaldienste zulassen -> aktivieren grizzly999
maeck 10 Geschrieben 7. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 7. Januar 2008 Danke für die schnelle Antwort! Super!
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden