Jump to content

Einwahl zweier Teilnehmer auf 2613


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

mich macht im Moment etwas zeimlich zu schaffen. Ich soll auf einem 2613 mit zwei BRI aber leider nur noch einem ISDN-Anschluß zwei Firmen einwählen lassen. Nach den Cisco-Seiten habe ich da eine Konfig "gefunden", aber immer nur der erste Dialer gibt einen Mucks von sich. Das heißt, egal was ich einstelle, Rotary-Group oder Dialer pool, es kann immer nur einer anwählen. Der andere Dialer kommt weder raus, noch sehe Anwahlversuche von aussen.

Auf dem 2600 läuft noch eine 12.0(3)T3, ob da vielleicht ein Bug drin ist? Ach ja, ich habe für die Dialer Transfer-Netze mit Maske 255.255.255.252 eingerichtet, daß CHAP ist erstmal abgeschaltet.

Zur Zeit ist die Konfig auf Dialer pool-member (bri) und dialer-group (dialer) eingestellt.

 

Fehlt noch was an Infos?

Morgen ist auch noch ein Tag! Jeder Tipp wird dankbar entgegen genommen.

 

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...