Jump to content

admms

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von admms

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, mich macht im Moment etwas zeimlich zu schaffen. Ich soll auf einem 2613 mit zwei BRI aber leider nur noch einem ISDN-Anschluß zwei Firmen einwählen lassen. Nach den Cisco-Seiten habe ich da eine Konfig "gefunden", aber immer nur der erste Dialer gibt einen Mucks von sich. Das heißt, egal was ich einstelle, Rotary-Group oder Dialer pool, es kann immer nur einer anwählen. Der andere Dialer kommt weder raus, noch sehe Anwahlversuche von aussen. Auf dem 2600 läuft noch eine 12.0(3)T3, ob da vielleicht ein Bug drin ist? Ach ja, ich habe für die Dialer Transfer-Netze mit Maske 255.255.255.252 eingerichtet, daß CHAP ist erstmal abgeschaltet. Zur Zeit ist die Konfig auf Dialer pool-member (bri) und dialer-group (dialer) eingestellt. Fehlt noch was an Infos? Morgen ist auch noch ein Tag! Jeder Tipp wird dankbar entgegen genommen. Ciao
  2. admms

    cisco 801

    Hi, ich weiß nicht, ob ich alles mitbekommen habe? Aber wieviel Zeit vergeht, bis die BRI-Schnittstelle wieder ausgeht/angeht? Ist dann nur das Line-Proto down? Dein Timeout steht auf 300 und auf dem Dialer ist meiner Meinung nach noch der Befehl "no ip directed-broadcast" zu setzen. Das sollte nämlich rein, weil du nur eine Default-Route drin hast und es kommt nunmal im Netz vor, daß ein paar Clients Broadcast fluten, oder? Soll der Dialer immer online sein? Ciao
×
×
  • Neu erstellen...