Jump to content

Tastatur verschwindet beim Bootvorgang


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe das Problem auf einem Notebook mit Dual Boot....

 

Technische Daten:

 

Lenovo T61

1. Partition: W2K SP4, Kaspersky Antivir, Anmeldung an der Domäne

 

2. Partition: XP, reine Lokale Partition

 

Die zweite Partition funktioniert einwandfrei.

 

Beim Bootvorgang (direkt beim Umschalten auf den grafischen Bildschirm) schaltet

sich die Tastatur ab. Das passiert sowohl im abgesicherten wie auch im normalen Modus,

der Bootvorgang läuft einwandfrei bis zur Willkommensseite. Diese bekomme ich aber schon

nicht mehr weg, da ich weder Maus noch Tastatur habe. Kann es sein, das hier evtl. ein falscher Tastaturtreiber im System vorhanden ist ?

 

Irgendjemand eine Idee, wie man das ganze ohne neuaufsetzen in den Griff bekommen könnte ? ERD Commander ist vorhanden, Zugriff auf die Dateien im System ebenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...