Jump to content

70-270 bestanden :-)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Drücke dir die Daumen!

Falls du das Übungsbuch Windows XP von Borell/Föckeler hast... schau das nochmals durch, dann kommt dir einige bekannt vor...

 

Gruess

 

 

Hi,

 

das habe ich. Davon kann ich eigentlich jede Frage beantworten ... ich hoffe, das hilft =)

 

Habe auch noch den Windows XP Trainer von Frau Laue ...

 

Muss ich eigentlich eine Stunde vor Beginn der Prüfung da sein?

Link zu diesem Kommentar
Hi,

 

das habe ich. Davon kann ich eigentlich jede Frage beantworten ... ich hoffe, das hilft =)

 

Habe auch noch den Windows XP Trainer von Frau Laue ...

 

Muss ich eigentlich eine Stunde vor Beginn der Prüfung da sein?

 

Also ich bin aus der Schweiz, da musste ich gemäss Prometric ca. 15 Minuten vorher dort sein. Ich war ca. eine halbe Stunde vorher dort und hab dann 15 Minuten früher als vereinbart begonnen... weiss halt nicht obs überall so ist. Ich musste nur so ein Papier unterschreiben vor der Prf und Ausweise zeigen, sonst nichts...

 

Ich denke du musst dir keine Sorgen machen!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...