Dr Kiffer 10 Geschrieben 19. Dezember 2007 Melden Geschrieben 19. Dezember 2007 Hallo Zusammen, ich habe mir in einer Testumgebung einen Exchange 2007 auf Server 2003 R2 installiert. Jetzt habe ich ein paar Fragen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mehrere Akzeptierte Domänen u.a welche von dyndns.org. Ich habe eine neue Emailadressenrichtlinie für alle diese Domänen eingerichtet. Jetzt möchte ich eine Domäne allerdings nicht mehr haben. Ich habe sie aus der Emailadressenrichtlinie gelöscht, sowie unter akzeptierte Domänen. Allerdings bleibt der Eintrag bei den Usern unter SMTP adressen bestehen. Wie kann ich diese automatisch für alle Betroffenen der Emailadressenrichtlinie löschen? Zweite Frage: Ich habe im AD mehrere Kontakte (mit Emailadresse) erstellt. Wenn ich jetzt im Exchange diese als Kontakte hinzufüge bekommen die automatisch min. die SMTP Einträge aus der Default Emailadressenrichtlinie. Wie kann ich es anstellen, dass die Kontakte keine zusätzlichen Einträge unter dem Reiter Email-Adresse bekommen. Danke Gruß Danny
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden