Jump to content
Sign in to follow this  
Sharty

XP Prof & MS Exchange

Recommended Posts

Servus zusammen,

 

 

ich hab n Problem mit zwei XP Professional Rechnern. Auf beiden ist auch Office XP drauf und ich versuche über Outlook online zu einem Exchange Server zu verbinden, um das Mailaccount das erste mal aktiv nutzen zu können.

 

Problem ist, dass ich nach Änderung der Hosts Files den Namen für den Exchange Server auflösen kann, aber nicht Online in die Mailbox komme.

Als Fehlermeldung kommt, dass die Netzwerkverbindung nicht zur Verfügung stehen würde oder dass der Exchange Server heruntergefahren ist.

 

Auf allen anderen Rechnern (Win 2000, XP Home, office 2000, Office XP - wilder mix) kann ich ohne probleme connecten.

 

Ich habe die interne Firewall von XP Prof schon abgestellt, aber mir gehen die Ideen aus, was es sonst noch sein könnte.

 

Any Ideas?

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...