Jump to content

Backup Exec Tape Restore


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich habe ein dickes und drückendes Problem. Wir haben einen SBS Server bei dem die C: Partition abgeraucht ist ;( Leider lief der Rechner mit defekter Partition paar Tage problemlos weiter und das Desaster Recovery hat die defekte Platte gesichert ;(

 

Zum Glück haben wir mit Veritas Backup Exec noch eine Bandsicherung. Jetzt soll ich die wieder herstellen und habe keine Ahnung wie man da schrittweise vorgeht damit der Server wieder läuft. Ich habe mich zwar daran schon versucht aber kläglich versagt.

 

Die Files, SQL DB und das AD habe ich noch hinbekommen, aber der Exchangeserver will nicht wiederhergestellt werden ;(((((

 

Ich habe zuerst Windows SBS 2003 installiert ohne Exchange und SBS. Dann die Servicepacks drauf und die Files wieder hergestellt von den Laufwerken. Dann habe ich das AD wieder hergestellt um Verzeichnisdienstmodus (Abgesicherter Modus). Danach kamen die SQL Express DB dran. Das klappte auch noch. Aber den Exchange Information Store bekomme ich nicht in den Server. Es wird immer abgebrochen....

 

Hat jemand vielleicht einen Tip wieso und warum das evtl. nicht klappt. Die Exchange DB ist leer und nicht bereitgestellt und überschreibbar. Den Exchange Srv kann ich nicht starten da ich immer eine Fehlermeldung bekomme das er mit ..... nicht kominizieren kann...

 

Kann mir jemand sagen wie man einen SBS Server genaustens wieder herstellt damit es mit dem Chef wieder klappt ;)

 

Dickes DICKES Danke schon mal von mir im voraus.

 

Gruß,

Alphaman

Link zu diesem Kommentar

Hallo Günther,

 

die Fehlermeldungen kann ich dir sagen wenn ich in der Firma wieder bin so gegen 9 Uhr.

 

ICh wollte evtl. den Exchange deinstallieren und neu installieren aber das Exchange Setup sagt das noch Benutzer angeblich mit dem Postfächern oder so verbunden wären. In den Postfächern ist aber kein Konto angelegt. Wie kann ich dies trotzdessen deinstallieren. Bei Administrator.de hat jemand geschrieben das evtl. noch der IIS deinstalliert werden soll. Wie macht man dies. Es soll dann beides neu installiert werden und dann die priv1.* und pub1.* untergeschoben werden....

 

Kannst du mir da evtl. helfen. Evtl. ist das ja ein weg. Danke.

 

Gruß,

Michael

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...