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OWA funktioniert nicht


boomi
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Hallo Forum,

 

ich bin so ziemlich am Rande der Verzweiflung. Es geht darum das ich meinen Exchange per OWA zugreifen will. Ich dachte das sei ja nicht so schwer, doch da habe ich mich wohl vertan. Ich habe versucht im Lan auf die Webseite http://192.168.0.2/owa (192.168.0.2 ist die IP vom Exchange) dann bekomme ich nur ein 440 Timeout Fehler. Ich habe auch schon per Powershell die Webseiten im IIS Neuinstallation gemacht leider ohne erfolg.

 

Was mir auffällt, immer wenn ich auf die Webseite gehe kommt in der Adresszeile diese http://192.168.0.2/owa/auth/logon.aspx?url=http://192.168.0.2/owa&reason=0

 

Kann mir einer Helfen?

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Hallo

 

Bei Stichwort PowerShell tippe ich auf Exchange 2007 jedoch hat meine Kristallkugel Betriebsferien.

 

Grundsätzlich hat der CAS eine Allergie gegen .NET11. Dies äussert sich indem die services und der Exchange Pool im IIS nicht mehr laufen. Der Workaround ist dann normalerweise .NET11 deinstallieren. aspnet-regiis -i ausführen (s. entsprechende Boardsuche) und dann sollte es wieder gehen. Schlimmstenfalls muss die CAS Rolle neu installiert werden, was jedoch problemlos ist.

 

Wie sieht es denn mit Fehlermeldungen aus aus im APplication Log und im W3SVC1 Log ?

 

Gruss

Matthias

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Hallo,

 

erstmal danke für die schnelle Antwort.

 

Es tut mir leid das ich euch nicht ausreichend Infos gegeben haben. Ich habe einen Exchange 2007 mit SP1 und einen Windows Server x64 R2 Sp2.

Ich habe den Fehler um einiges Eingrenzen können, ich habe mal in der Exchange Verwaltungskonsole unter Serverkonfiguration -Clientzugriffe da auf die Seite owa mit der Rechten maustaste geklickt Eigenschaften, dort in der Registerkarte "Autendifizierung". Der Fehler kommt nur wenn ich "Formularbasiende Autendtifizierung verwenden" angeklickt habe. Wenn ich die "normale" Autendifizierung benutze habe ich ein anmelde Fenster und komme in OWA rein.

 

Kennt jemand diesen Fehler?

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