Jump to content

pc lädt bei systemstart nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi wenn ich versuche meinen pc zu starten kommt microsoft coroperation und das lade zeichen von windows vista das geht dann unendlich lang so es lädt aber nichts passiert...

angefangen hat es das ich die herz zahl des monitors zu hoch geschraubt habe habe den pc heruntergefahren und anfangs hatte es noch geladen aber ich habe nichts mehr gesehen..

habe es öfters versucht hochzufahren und irgendwann ging garnichts mehr

habe versucht vista neu zu installieren aber beim 2. schritt blieb es bei 0%

ich denke das ich einfach warten sollte und hoffen das es von alleine weggeht...

könnt ihr mir sagen wie ich das hinbekommen kann??

 

danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar

thx für deine antwort ^^

 

der 2. schritt der installation von vista...

ja hab ich probiert und bleibt bei einem bestimmten punkt einfach hängen ich versuch grad vista einfach laufen zulassen (die installation) ich denke nicht das es klappt es scheint als würde er arbeiten aber rühren tut sich nichts...

abgesicherter modus ging anfangs bin dann nochmal raus und hab gekuckt ob es wieder normal klappt und danach ging garnichts mehr...

wie bei der installation manchmal bootet der pc die cd und manchmal kommt oben rechts ein blinkendes _

 

ich hab echt kp was da schief gelaufen ist hab im bios geguggt hardware ist äußelich in ordnung alles ist sauber wenn dieses blinkende _ kommt dann mach ich den pc aus warte ne halbe stunde mach ihn wieder an und er bootet die cd wieder aber hochfahren tut er nicht kann es sein das man da echt nur warten muss???

 

hab auch das setup was eh bei 0% war abgebrochen und seit dem kommt eine fehlermeldung das bestimmte dateien fehlen oder der pc will vista einfach nicht mehr finden reparieren geht irgendwie auch nicht...

 

es sind alles neuere teile alles ist prima gelaufen und jetzt wie gesagt geht nichts mehr ich bin echt mit meinen ideen am ende hab kp was ich noch machen kann ins bios komme ich immer also bios ist für mich zugänglich aber drinnen steht nichts was mir weiter helfen könnte...

 

habt ihr irgendeine ahnung wie ich das lösen soll?? wenn sich vista nicht installieren lässt,

vista nicht mehr hochfährt etc??

 

thx für eure weiteren antworten

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...