Jump to content

Was kommt in der 70-299 Securtiy Prüfung dran?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Diese Prüfung habe ich gerade erfolgreich abgelegt. Es ist die Dritte im Bunde, und ausgerechnet die kam mir am leichtesten vor. Wird damit zusammenhängen, dass ich über 7 Jahre ein US-Unternehmen EDV-technisch betreut habe. Und die waren sehr bedacht auf ihre Sicherheit.

 

Also kann es nicht schaden, sich schon im Vorfeld mit diesen Themen auseinandergesetzt zu haben.

 

Es sollte aber auch die 299 nicht unterschätzt werden, meiner Überzeugung nach gibt es keine "leichten" Prüfungen. Und es kommt darauf an, wie einem das Thema liegt, und wie intensiv man sich mit dem Thema auseinandergesetzt hat. Beispiel: Wochenlang (jeden Tag, nach Feierabend) das MS Press Buch lesen war zwar ätzend, aber es hat mir so manche Dinge erklärt, worüber ich mir vorher nie Gedanken gemacht habe.

 

Die Prüfung an sich habe ich nicht so schlimm empfunden. Man muss viel Text in den Fragen und Antworten lesen und SOFORT begreifen. Wenn ich jede Frage 2x durchgelesen hätte (mache ich sonst), hätte ich am Ende evtl. ein Zeitproblem bekommen.

 

Schau mal in diesen Beitrag von mir, da gibt's auch noch einige Infos:

 

http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/70-299-bestanden-kurzer-info-126080.html

 

Ich wünsche Dir beim Lernen und in der Prüfung viel Erfolg! (Und auch ein klein wenig Glück...Glück ist immer meine handbreit Wasser unterm Kiel...) ;)

 

Schöne Grüße wünscht

 

der Hasenköttel :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...