Lefty 10 Geschrieben 30. November 2007 Melden Geschrieben 30. November 2007 Guten Morgen zusammen, schreiben Emails an Kunden und senden auch Anlagen(Kataloge, Preislisten...) als Anhang. Es ist von Vorteil für den weiteren Kontakt zu dem Kunden, wenn man weiß was man ihm geschickt hat. Deshalb drucken wir die gesendete Nachricht samt Anlage aus. Das geht jedoch nur unter dem Nachrichtenformat "Nur Text". Kann man diese Einstellung so konfigurieren damit ein User der Gruppe Hauptbenutzer diese nicht mehr aus;) Versehen verändern kann, bzw diese permanent eingestellt bleibt. Ist es möglich, dass sich die Einstellung im Outlook unter Extras\Optionen\E-Mail-Format "Nur Text" automatisch zurück setzt oder kommt nur der oben genannte Grund in Frage? Systemumgebung: W2k3 Server mit MSX 6.5 Clients xp mit Outlook 2003 Danke schon vorab für Eure Antworten lg lefty
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden