Jump to content

Windows Mail und Outlook XP


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ich nutze Windows Vista mit Windows Mail jetzt habe ich Office XP mit Outlook installiert.

 

nun habe ich folgendes problem wenn ich unter Benutzer (-Anmeldename)\Kontakte einen Kontakt auswähle

und auf Mail klicke, konnte ich vor der installation von Office XP emails senden ohne Windows Mail zu öffnen.

seit der installation von Office XP ist dies nicht mehr möglich.

es öffnet sich ein fenster in dem ein assistent gestartet wird, um ein email profil anzulegen.

dieses bezieht sich aber nur auf Outlook XP.

mir ist es nicht möglich die gewünschte konfiguration

unter vista wiederherzustellen.

 

kennt jemand das beschriebene problem?

wenn ja wäre ich für euere hilfe bzw. tipps sehr dankbar!

 

gruss

 

 

skycono

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...