Jump to content

skycono

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von skycono

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hallo, ich nutze Windows Vista mit Windows Mail jetzt habe ich Office XP mit Outlook installiert. nun habe ich folgendes problem wenn ich unter Benutzer (-Anmeldename)\Kontakte einen Kontakt auswähle und auf Mail klicke, konnte ich vor der installation von Office XP emails senden ohne Windows Mail zu öffnen. seit der installation von Office XP ist dies nicht mehr möglich. es öffnet sich ein fenster in dem ein assistent gestartet wird, um ein email profil anzulegen. dieses bezieht sich aber nur auf Outlook XP. mir ist es nicht möglich die gewünschte konfiguration unter vista wiederherzustellen. kennt jemand das beschriebene problem? wenn ja wäre ich für euere hilfe bzw. tipps sehr dankbar! gruss skycono
  2. hallo, habe das selbe problem wie von dir beschrieben, ich habe es erstmal über denn autostart gelöst. gruss skycono
  3. abend goscho, in der nächsten ausbaustufe bzw. sollte die Fritz! pci nicht mehr ausreichen. zu dem war die Fritz! pci vorhanden. bei dieser lösung ist das problem das jeder der clients die faxe bekommt. auch wenn diese nicht für ihn bestimmt sind. zu dem haben die clients immer das problem der aktualisierung. ist nicht gewünscht soll alles über die faxsoftware ablaufen. ich habe mich mit dem thema noch weiter beschäftigt und habe noch keine lösung gefunden, die einfach bei ausgeschaltetem pc die eingehenden faxe zwischen speichert. es soll eine softwarelösung von tobit geben, die die gewünschten anforderungen in verbindung mit einem B1 V3/V4 controller erfüllt. danke für deine antwort mit gruss skycono
  4. moin @all, bitte um entschuldigung wenn ich im falschen unterforum bin. grundsätzich funktioniert fax-empfang und -senden auf allen stationen. nur finde ich keinen lösungsansatz mit Fritz! Fax bei aus geschalteten client-pc. mein netzwerkbesteht aus einem pc mit win2k der als server eingesetzt ist und im 24/7 stunden betrieb ist. in diesem ist eine fritz card pci installiert und konfiguriert. des weitern ist Ken! 2.0 installiert um capi im netz zu nutzen. jetzt mein problem jeder client hat eine eingene MSN um faxe zu empfangen. jetzt möchte ich auch faxe empfangen wenn der client-pc ausgeschaltet, bzw. wenn ich mich am nächsten tag wieder anmelde. ich möchte über Fritz! Fax die eingegangen faxe erhalten und nicht per email. kann mir jemand helfen bzw. mir einem tipp geben zum lösungsansatz. besten dank schon mal mit gruss skycono
×
×
  • Neu erstellen...