Satmax 10 Geschrieben 23. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2007 Hi, ich habe Probleme dass mir ein SQL Server 2005 nicht mehr richtig startet. Da ich aber dringend den Zugriff auf die Daten brauche, hätte ich mir überlegt, den SQL Server einfach auf einem anderen 2003 Server zu installieren. Kann ich dann die Datenbank einfach von dem alten Server auf den neuen kopieren? Die Servernamen sind natürlich unterschiedlich. Gibt es da etwas besonderes zu beachten? Danke, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Satmax 10 Geschrieben 23. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2007 Der erste kleine Lichblick heute. Das Verlagern geht einfach. SQL Server installieren, DB kopieren, "hinzufügen" fertig. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank Kalis 10 Geschrieben 23. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2007 Schau Dir trotzdem mal dies: How to move databases between computers that are running SQL Server an Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.