Jump to content

Outlook 2007 / PRF Datei


TroRon
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Bin schon länger in diesem Forum aktiv (als stiller Leser :-)). Da ich nun aber ein hoffentliches kleines Problem habe wende ich mich an das Forum.

 

Zuerst aber zu mir:

 

Mein Name ist Ronny, ich bin 28 Jahre alt und komme aus der Schweiz.

 

Das Problem:

 

Es stehen Umstellungen auf folgende System an:

 

Von W2K nach W2K3

Von Office 2K nach Office 2007

Von E2K nach E2K3

 

Da dies ja ein nicht unerheblicher Aufwand ist, bin ich nun dabei möglichst viel zu automatisieren. Es gibt allerdings einen Punkt bei welchem ich einfach nicht schlau werde, dies trotz der Board-Suche und lesen aller gelisteten Threads.

 

Es geht um die Outlook PRF Datei.

 

Gerne möchte ich meine Profile mit einer PRF Datei steuern. Es müsste darin folgendes enthalten sein:

 

- Zugriff auf ExChange Server

- Zugriff auf Outlook Adressbuch

 

Mein Problem ist, dass ich den Custom Wizzard von Office nicht benutzen kann und mir die PRF's welche ich im Forum gefunden habe nicht helfen, da ich nicht weiss, wie diese bei Outlook 2007 auszusehen haben.

 

Falls jemand Zeit und Lust hätte mir ein Muster PRF für Outlook 2007 zu erstellen, damit ich weiss wie das auszusehen hat, wäre das absolut genial.

 

Besten Dank jetzt schon für alle Antworten.

 

Grüsse aus der Schweiz

 

Ronny

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...