ClaudiaDZM 10 Geschrieben 20. November 2007 Melden Geschrieben 20. November 2007 Hallo und guten Tag ich bin neu hier und auch ziemlicher Anfänger im Bereich "Windows 2003 Server". Zur Zeit versuche ich mich gerade an den Gruppenrichtlinien und habe da folgendes Problem: Ich hab mal eine Richtlinie eingerichtet, welche den Ordner "eigene Verzeichnisse" auf einen Netzwerkpfad zeigen lässt. Wenn ich das "Group Policy Management" aufrufe, dort die entsprechende Policy anklicke und "Einstellungen" auswähle, dann wird diese Richtlinie dort auch aufgeführt. Wenn ich aber über "Bearbeiten" den Editor öffne und mich bis Benutzerkonfiguration/WindowsEinstellungen/Ordnerumleitung/Eigene Dateien durchklicke, dann bekomme ich nur "in dieser Ansicht werden keine elemente angezeigt". Ich kann also nichts ändern, löschen oder einrichten. Aber irgendwann konnte ich es doch? Kurzum: ich steh da wie der Ochs vorm Berg. Kann mir jemand helfen? vielen Dank, claudia Ach ja: "Aktualisieren" habe ich schon versucht, auch mit gpupdate
IThome 10 Geschrieben 20. November 2007 Melden Geschrieben 20. November 2007 Rechtsklick auf "Eigene Dateien" - Eigenschaften ...
ClaudiaDZM 10 Geschrieben 21. November 2007 Autor Melden Geschrieben 21. November 2007 Rechtsklick auf "Eigene Dateien" - Eigenschaften ... Oh wie peinlich! Vielen Dank, Claudia
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden