Jump to content

642-825 Ccnp Iscw


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Folks,

 

wen es interessiert. Habe am Freitag zum zweiten Mal den 642-825 machen dürfen, nachdem ich beim ersten Mal auf dem falschen Bein erwischt wurde und die magische 790-Punkte Grenze um 35 verpasst habe... :cry: Soll es ja geben.

 

Wichtig : Testking fragen anschauen. Dann hätte ich mir den zweiten Anlauf sparen können....

 

So langsam muss ich aber sagen, dass Cisco den Bezug zur Realität verliert!!

 

Es waren diesmal nur die Kleinigkeit von 84 Fragen zu beantworten. 75 Aufgaben, wobei 3 dann jeweils 5,4 und 3 Unterfragen hatten. Keine Konfig, aber im SDM was rumsuchen bei zwei Aufgaben. Dann ein Hub-and-Spoke Netz mit 5 Aussenstellen, bei denen man via CLI die Konfig auslesen musste um die Fragen beantworten zu können (warum geht dies nicht, warum geht das nicht etc....) Das CLI-Fensterchen lies sich leider in keinster Weise in der Größe verändern. Es war nur ein minimaler Textausschnitt zu sehen. Die Konfig ist nur bruchstückhaft zu erkennen gewesen, in keinster Weise brauchbar ! Hatte den Admin dann darauf angesprochen, meinte er "nicht mein Bier, können wir ausserdem eh nichts dran ändern...". Na Super !! 5 Fragen also schon bei Aufgabe 9 einfach so in den Wind geschrieben.

 

Dann kamen noch 3-4 andere Klöpse, die jeglichen Bezug zum Thema (ISCW) haben vermissen lassen (z.B drei mal ist man auf der tieferen Konfiguration VRF rumgeritten...) Pech halt, wenn man "nur" die Seminarunterlagen oder das Buch hat und nicht noch tagtäglich MPLS Netze konfiguriert.

Apropos Buch : das ISCW ist das mit Abstand schlechteste der Reihe. Ungenau (MPLS) und stellenweise mehr als nur oberflächig beschrieben (FW, IPS, IDS). Das macht den Eindruch perfekt, das hier was "rausgedrückt" wurde um was in der Hand zu haben. Aber ist auch irgebndwie klar. Das Buch war für April/Mai angekündigt um kam dann irgendwann im September raus. Nur : Qualität sieht anders aus !

 

Naja, was solls. Bestanden, Abhacken und hoffen das die "Qualität" des CLI beim ONT was besser ist.

 

Grüsse

Zappi

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...