ichwarsnicht 10 Geschrieben 16. November 2007 Melden Geschrieben 16. November 2007 Morgen! Ich habe für einen meiner Kollegen gestern eine Regel in Outlook erstellt. Die regel habe ich SPAM genannt. Rules description: Apply this rule after the message arrives whith SPAM in the subject delete it Die SPAMs sind aber noch im Income-Ordner, sind zwar durchgestrichen und ausgegraut, aber immernoch da. Was muss ich einstellen, damit sie komplett weg sind?
ichwarsnicht 10 Geschrieben 16. November 2007 Autor Melden Geschrieben 16. November 2007 Kann es an IMAP liegen?
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden