Jump to content

OCS 2007 VoIP Gateways in der Schweiz?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Miteinander,

 

Ich beschäftige mich im Moment mit OCS 2007.

 

Ich würde das ganze gerne mal an das richtige Telefonnetz hängen - aber ich finde niemanden der mir hier in der Schweiz Hardware dafür verkaufen will.

 

Microsoft hat ein paar Hardware-Partner - Dialogic, AudioCodes etc.

 

pdgtrials

 

Von denen hat aber keinern gescheiten Vertrieb hier in der Schweiz.

 

Was ich mir vorstelle (und komplett unrealistisch sein kann)

 

Ein Gateway für 1 oder 2 BRAs, die in der Schweiz mit DDI funktionieren.

Irgendein OCS Ready IP Phone (am liebsten so ein CX700 von hier (Polycom.com -Products - CX Product Family)

 

Das ganze für irgendeinen vernünftigen Preis. 3000-5000CHF.

 

Was mache ich falsch?

Link zu diesem Kommentar

Theoretisch könnten wir Dich beliefern, allerdings sitzen wir in DE (in Sichtweite der schweizer Grenze).

 

Für einen "preisgünstigen" Test reicht Dir vielleicht eine Eicon/Dialogic Diva BRI oder Diva V-BRI (hat man vielleicht rumliegen, ansonsten billig gebraucht bei eBay & Konsorten). Dialogic bietet für diese Karten eine Software "Diva SIPcontrol" an welche ISDN via CAPI auf den Exchange 2007 bzw. OCS 2007-SIP-Dialekt umsetzt und an den Server schickt. In der kostenlosen Version unterstützt SIPcontrol bis zu 8 gleichzeitige Sprachkanäle, für ein Testsystem - und eine kleine Produktivumgebung - wahrscheinlich genug. Wenn man für SIPcontrol Geld ausgeben will skaliert das bis 120 Sprachkanäle (4x E1).

 

Dialogic Diva SIPcontrol Software

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...