Jump to content

Exchange 2003 auf neuen Server


dan2511
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

folgende Frage: Ich habe hier einen neuen Server der den alten ablösen soll. DC wurde repliziert (FSMO + GC) und DNS funktioniert. Somit erledigt!

Der DC ist zugleich auch Exchange Server (Exchange 2003). Exchange ist installiert und der Server erscheint in der Exchange Domäne in der ersten administrativen speichergruppe mit seinem namen. postfächer moven ist klar, aber wie move ich die öffentlichen ordner? muss ich sonst noch etwas (ausser Postfächer und Ö-Ordner) replizieren?

 

Gruss und Danke im Voraus

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar

ok, hab ich gestern noch gemacht und dann über nacht replizieren wollen, aber nichts ist passiert? ich habe die replikazeit auf immer ausführen - immer - dringend gesetzt...

 

ist da noch ws falsch?

 

übrigens: da steht unter details (erste administrative gruppe - ordner - öffentliche ordner - "ordner") beim replikationsstatus "lokal geändert"

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...