Jump to content

Sende für Outlook Postfach verweigert


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Ich hatte gerade ein echt eigenartiges Phänomen am Echange 2003,

und wollte mal Fragen ob jemand sowas schon mal hat oder obs dafür eine erklärung gibt.

 

User: Postfach im AD auf dem user Objekt limitiert auf 300 000 kb so in dieser größenordnung. (Warnstufe und senden verbieten)

 

User kann auf einmal nicht mehr senden.

 

Ich versuche speichergrenzwerte Hochzusetzen ... ohne Erfolg ... versuch sie auch ganz rauszunehmen hilft nix.

 

Sitz ich bei dem User vor Ort seh ich das im outlook 2003 der cache Modus nicht aktiviert ist. -> Ich aktivieren ihn -> Neustart von Outlook -> Ordern werden synchornisiert.

 

Jetz noch die Speichergrenzwerte rausgenommen -> alles geht wieder

 

 

Hatte jemand schon mal sowas?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...