Jump to content

CRM Migration


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nachdem unsere neue Domäne eingerichtet wurde, soll auch ein alter CRM Server migriert werden.

Es gibt dann allerdings Problem, da die alte domäne Firma hieß und die neue dann Firma2.

Hat da jemand einen Vorschlag wie ich da am besten vorgehen kann?

Gibt es überhaupt Hoffnung?

Oder setze ich den CRm Server ganz neu auf, importiere die Kontakte (das ist das wichtigste).

Wobei auch schon ein paar Daten bei der Email Historie sind, aber evtl. gibt es da ja auch ne Möglichkeit, die über das SQL Backup einzuspielen?

Also dann müsste es ja dafür quasi ne eigene Tabelle oder sowas geben.

Ich hab halt jetzt versucht, das komplette Backup einzuspielen, aber da meckert der bei der CRM Installation dann, dass er sich mit dem Konto Firma2\Administrator nicht anmelden kann.

Ist ja auch klar, weil in der DB denk ich mal noch Forma drin steht.

Oder ich versuche, den CRM erstmal auf Firma2 einzustellen und dann importiere ich alles?

Das könnte auch gehen, oder?

Das ist glaub ich alles etwas konfus geschrieben, aber ich hoffe ihr versteht worum es mir geht ;)

Ich möchte den CRM Server in der neuen Domäne mit alten Daten installieren.

Was habt ihr da für Erfahrungen?

 

Vielen Dank im Voraus,

 

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...