Jump to content

Windows Server 2008 RC0 Updatemöglichkeiten auf Final?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

Angenommen ich bin mir bezüglich der Risiken von Beta Software in einer Produktivumgebung bewusst und würde den Windows Server 2008 RC0 installieren.

 

Gibts dann später, wenn die Final raus ist, eine Möglichkeit darauf upzudaten?

Lizenz dafür werde ich haben, das steht jetzt schon fest.

Ich hab nur keine Lust, wenn ich dann beim Release alles neu aufsetzen muss. Weil für die 3 Monaten nen kompletten 2k3 Server aufzusetzen lohnt sich auch nicht mehr wirklich, wenn man beim Release umsteigen möchte.

Link to comment

Servus,

 

Angenommen ich bin mir bezüglich der Risiken von Beta Software in einer Produktivumgebung bewusst und würde den Windows Server 2008 RC0 installieren.

 

Wenn du dir vorher von Microsoft das OK holst, supportet dir das Microsoft sogar in deiner produktiven Umgebung.

 

 

Gibts dann später, wenn die Final raus ist, eine Möglichkeit darauf upzudaten?

 

Ja, dass wird funktionieren.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...