Jump to content

Adressbuch ungewollt verschoben zu neuer Admin-Identität...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Bin alleiniger Nutzer meines PC. Wegen entspr. Warnungen habe ich neben meiner einmaligen Nutzer-Identität eine zweite eingerichtet, die ich mit den Admin.-Rechten ausgestattet habe. Nur mit der alten Identität (jetzt ohne Admin.-Rechte) gehe ich online und arbeite ich normalerweise.

 

Leider mußte ich feststellen, daß bei dieser Maßnahme mein Adressbuch in die neue Identität gewechselt hat (alle anderen Einstellungen wurden LEIDER NICHT TRANSFERIERT).

 

Meine Versuche, das Adressbuch zurückzuholen sind sämtlich gescheitert.

 

Wer hilft?

 

VG, sappot

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...