Jump to content

win2k3 server kann sich nicht mehr an der domäne anmelden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

hallo liebe leute, ich bin neu hier und habe ein grosses problem:

umgebung: win2k3 server als dns, dc und dhcp; anderer win2k3 server als citrix server.

wir hatten am WE netzwerkprobleme und ich habe auch als test, was sich als fatal herausstellte, das computerkonto des Citrix Servers gelöscht und kann mich nichtmehr neu damit an der AD anmelden. Er sagt mir immer in der Ereignissanzeige des DC das Fehler 5722 passierte, das heisst das die authetifizierung gescheitert ist.

aus der domäne raus und wieder rein geht nicht am citrix, weil ein dienst das sperrt.

 

was habe ich nur für möglichkeiten den Citrix wieder in die domäne zu locken?

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...