Jump to content

Wohin mit Login und Logoff Script unter Vista?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Bisher hatte ich unter Windows XP Prof. immer mein Login und Logoff Script im Ordner

c:\windows\system32\GroupPolicy\User\Logon bzw. c:\windows\system32\GroupPolicy\User\Logoff reinkopiert und sie wurden bei jedem Login/Logout ausgeführt.

Ich benötige diese Scripts um Freigaben zu mounten und eine Datensicherung auf dem Server durchzuführen.

 

Unter Vista funktioniert das leider nicht mehr. Die Scripts wieder im äquivalenten Verzeichnis kopiert und zuvor durch manuelles Starten getestet (Scripts sind ok) aber sie werden einfach nicht ausgeführt :confused:

 

Google hat mich leider auch nicht weitergebracht!

 

Hat da vielleicht jemand einen Tip?

 

Danke euch!

 

Grüße,

 

Flasher

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...