zehner 10 Geschrieben 26. Oktober 2007 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Hallo zusammen, ein Postfach in Exchange 2007 anzulegen ist ja kein Problem :) Ich hab jetzt aber ein neuen Exchange 2007 Organisation aufgebaut, im AD sin ca. 300 User und ich hab keine Lust jedes Postfach einzeln anzulegen :( Wie kann ich bei Exchange 2007 sagen das er für alles User in einer OU Postfächer anlegen soll, über den System Manager kann man die nur einzeln anlegen. Das geht doch bestimmt über die Powershell aber wie ist der Befehl dafür ?? Gruß Tim
Demon72 10 Geschrieben 26. Oktober 2007 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 http://www.microsoft.com/technet/scriptcenter/csc/scripts/email/exch2007/cscem047.mspx
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden