Jump to content

Exchange2k3: zwei Postfächer mit demselben Namen

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Community

Ich habe folgendes Problem:

ein user mit einem Postfach wurde gelöscht und neu angelegt. Jetzt hat es zwei Postfächer mit demselben namen. Das alte Postfach hat jetzt aber noch Emails welche benötigt werden. Wie kann ich diese Emails wieder zurückrufen?

Ich kann auch nicht mehr auf dieses Postfach per OWA zugreifen.

Wenn ich das deaktivierte Postfach erneut verbinden möchte mit einem User ohne Postfach kommt die Meldung das der legacyExchangeDN-Wert bereits verwendet wird. Ich weiss echt nicht mehr weiter.

Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

Mit freundlichen Grüssen

blasphem

Geschrieben

Hallo Günther und danke für die Antwort

Leider hat mir dies nichts genützt. Wenn ich genau dies versuche kommt die oben beschriebene Fehlermeldung. Im Eventlog steht noch folgendes:

Das Benutzerkonto für Postfach Die Emailadresse für beide bestehenden Postfächer' ist im Verzeichnis nicht vorhanden oder nicht für Exchange-Nachrichten aktiviert. Dieses Postfach wird in 29 Tagen aus dem Postfachspeicher 'Erste Speichergruppe/Postfachspeicher (SERVER)' entfernt.

Was kann man da noch machen?

Mit freundlichen Grüssen

blasphem

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!