Jump to content

Trendmicro Client keine Verbindung zum Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

ich habe das Problem, dass einige Trendmicro Win2000 Clients keine Verbindung zum Server bekommen.

Die Clients lassen sich remote vom Server aus installieren.

Danach sind Sie am Server nicht mehr sichtbar. Die Clients zeigen an, dass sie offline sind.

Die Clients haben keine Firewall oder ähnliches installiert.

Vorher war allerdings der Symantec Antivirus installiert.

 

Laut Trendmicro Support kann die Serveradresse in der Clientregistry falsch sein, oder der Port geblockt.

Beides ist nicht der Fall.

 

Hat jemand noch eine Idee?

 

Gruß

 

Kevin

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...