Jump to content

Lokale Richtlinen via "Security Configuration Editor"


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

ich möchte ein zweites Account für einen User erstellen womit über nur ins Internet gehen kann. Alles andere soll erst gar nicht sichtbar sein. (Alles unter W2k mit SP4)

 

Ich versuche es mit Security Configuration Editor finde aber keine geeignete Datenbank dazu.

Könntet ihr mir helfen, ob es auch noch eine andere möglichkeit gibt.

 

danke und gruss an alle

Link to comment

Hallo nochmal,

 

ich möchte auf einer Workstation (W2k +SP4) einen zweiten UserAccount anlegen.

Dieser sollte nur ins Internet mit Firefox oder internet Explorer gehen können.

Alle anderen Symbole auf den Desktop oder Einstellungen über die Systemsteuerung

sollte nicht sichtbar sein.

 

Wie kann ich das einstellen, wodurch ich (lokaler Admin) davon nicht betroffen wird.

Ich sollte mit meinem Account alles sehen und ausführen können.

 

danke

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...