Jump to content

Radeon control panel problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Ich wollte eigentlich schon seit längerem endlich mal die Steuerung für meine GraKa im System installieren. Verwende ich dazu eine ältere Version als die aus 2007, bricht es beim installieren ab mit einer Fehlermeldung (*inf-datei wurde nicht gefunden), obwohl diese dekomprimiert im Ati-Verzeichnis auf LW C liegt!!Verwende ich dieses lästige CCC, scheint es zwar die Software vollständig zu installieren. Nach erfolgtem neustart kommt dann nach dem anmelden der windows geräte-installer zum vorschein ?? und will eine neue GraKa installieren. :confused: Installiere ich das Controlpanel unter der gleichen ausgangslage ohne den windows-installer laufen zu lassen, wird mir dann von windows erst empfohlen einen standard- vga treiber zu installieren??? Was soll jetzt das, der Treiber ist ja bereits installiert, nur die dazugehörige Steuerung (control panel) geht nicht rein.

Bevor ich die ganze Übung anfing hab ich natürlich erst mal alle alten und überflüssigen einträge aus der registry geschmissen (resp. schmeissen lassen..)

Ansonsten läuft der Kasten sauber und stabil. Die Graka funktioniert. (Treiber ist installiert, sonst liesse sich ja die auflösung auf nicht mehr als wie 800x600 einstellen). Wo liegt das Problem? :suspect:

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...